Physiotherapie Passau, Krankengymnastik Passau - Physiotherapie Öller Passau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Interesse am menschlichen Körper mit all seinen Funktionen entwickelte sich schon während meiner Schulzeit. Als aktiver Sportler war ich schon früh mit eigenen Sportverletzungen konfrontiert und sammelt dadurch selbst Eigenerfahrungen als Patient in der Physiotherapie. Die weitreichenden Möglichkeiten und die Vielzahl an Behandlungsmethoden, die die Physiotherapie bietet, überzeugten und begeisterten mich. 
Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvierte ich an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Rotthalmünster. Ausreichend praktische Erfahrungen konnte ich im Anschluss in Bad Füssing und in einer Praxis in Passau sammeln.        

      • 2003 - 2006 : Ausbildung an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Rotthalmünster
      • 2006 - 2008: angestellter Physiotherapeut in Bad Füssing und Passau
      • Januar 2009 - Juni 2009: Fachlicher Leiter in einer Praxis für Physiotherapie in Vilshofen
      • Mitte 2009 - 2011: Selbstständiger Physiotherapeut nach Praxisübernahme in Vilshofen
      • seit Januar 2012: Selbstständiger Physiotherapeut in Passau      
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü