Physiotherapie Maximilian Öller, Krankengymnastik Passau - Physiotherapie Öller Passau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





Herzlich Willkommen

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik hier in Passau!



Seit 2009 bin ich als selbstständiger Physiotherapeut tätig. Seit Januar 2012 betreibe ich meine Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik direkt im Zentrum von Passau. 

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bilde ich mich laufend fort, so dass Sie bei mir nach neuesten medizinischen Erkenntnissen behandelt werden. Durch zahlreiche Fortbildungen habe ich mich auf die Manuelle Therapie, die Behandlung der Skoliose, Migränetherapie, Kiefergelenkstherapie und die Lymphdrainage spezialisiert. Neben Patienten mit orthopädischen Krankheitsbildern, werden in meiner Praxis auch Patienten nach Operationen oder nach Sportverletzungen umfassend betreut. 

Die Praxis für Physiotherapie Maximilian Öller befindet sich direkt im Zentrum von Passau. Durch die zentrale Lage in Nähe des Busbahnhofs und zahlreichen Parkmöglichkeiten, sind die Praxisräume auf kürzestem Weg und auch ideal für Rollstuhlfahrer barrierefrei zu erreichen.

Ich freue mich, Sie persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü